Coaching – Raum schaffen für Inspiration

Jede noch so desolate Lebenssituation birgt das Potenzial der Lösung in sich. Jeder noch so verzweifelte und verängstigte Mensch verfügt über die nötigen Ressourcen und Energiequellen, um sein Leben neu, stimmig und sinnvoll zu gestalten.

Die Energie wandert mit der Aufmerksamkeit. Das Nachdenken und Reden über Probleme macht die Probleme grösser. Das Imaginieren und Kreieren von Lösungen begünstigt deren Manifestation.

Das energetische, systemisch-lösungs- und ressourcenorientierte Coaching bringt innert weniger Sitzungen eine nachhaltige Verbesserung.

 

Wann macht energetisches Coaching Sinn?

 

Individuell in der Begleitung und unkonventionell im Ansatz

In den Beratungen und Coachings gelangen persönlichkeits- und situationsgerecht Instrumente aus verschiedenen Disziplinen zur Anwendung. Dabei handelt es sich um Werkzeuge aus der systemisch-lösungsorientierten Kurzzeittherapie, der neurolinguistischen Programmierung und der systemischen Familientherapie sowie um Instrumente aus der geistig-spirituellen Energiearbeit wie Reiki, Psychokinesiologie, kreatives Visualisieren, Stellungsarbeit, Perspektivenwechsel, meditative Sequenzen, Heilhypnose, Trancearbeit und Kofutu.

 

Flexibel in der Umsetzung